Winterwald

Wer sind denn eigentlich „Niki und Dietrich“?

Die Stimmen des Advents-Podcasts

Nicole „Niki“ Schneidmüller-Gaiser:
Im Advent werde ich zur Traditionalistin: Rote Kugeln und Kerzen, Engel aus dem Erzgebirge und Spritzgebäck nach Omas Rezept. Ansonsten gerne auch mal was Neues – wie zum Beispiel ein Podcast ;-) Wenn ich gerade keine Plätzchen backe, arbeite ich für den Evangelischen Kirchenkreis Hattingen-Witten. Journalistin und Öffentlichkeitsarbeiterin. Engagiert in der Flüchtlingsarbeit. Verliebt in Aschenbrödel.

Dietrich Schneider:
Weihnachtlicher Engelsammler und Öffentlichkeitsreferent im Kirchenkreis Unna.
Dass man Reden zum Beruf machen kann, kommt mir sehr entgegen. Ich habe große Freude daran, in Worte zu packen, was mir wichtig ist. Nämlich von meinem Glaube an Gott zu erzählen, der zu mir steht, ob ich rede oder schweige.